Jiangsu Hanheng Medical Technology Co., Ltd.

Unser Versprechen bleibt
Geben Sie Mobilitätsoptionen für die Bedürfnisse unserer Kunden an
  • China Jiangsu Hanheng Medical Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil
  • China Jiangsu Hanheng Medical Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil
  • China Jiangsu Hanheng Medical Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil
  • China Jiangsu Hanheng Medical Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil
Firmendetails
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher Osten
Betriebsart: Hersteller, Händler/Großhändler, Ausführer, Verkäufer
Marken: Hanheng
Anzahl Mitarbeiter: 100~200
Jahresumsatz: 10 Million-50 Million
Gegründet: 2018
Export-PC: 80% - 90%
Bie

Jiangsu-hanheng medizinische Technologie Co., Ltd., im Jahre 2018 gegründet, ist in der schönen historischen Stadt von Changzhou, Jiangsu Provinz. Mit dem Ziel „der technischen Innovation, der Integrität, der Leistungsfähigkeit und Zusammenarbeit der mit Gewinn für beide Parteien“, schließen unsere Hauptprodukte Wegwerfrepräsentativputzlappen, gynäkologischen Wegwerfschaber, Wegwerfrepräsentativkasten, Wegwerfwattestäbchen, zervikalen Wegwerfprobenehmer und sterile Repräsentativwegwerfbürste mit ein.

 

Jiangsu HanHeng medizinisches Techology Co., Ltd. spezialisiert sich auf die Produktion der medizinischen Repräsentativwegwerfbürste und der Putzlappen, wie zervikale Repräsentativwegwerfbürste, Vaginal Speculum, Virusputzlappen, zervikale Putzlappen, Rachenabstriche, nasale Putzlappen, Mundputzlappen und andere Produkte und entwickelt und produziert unabhängig Gebäudereinigungs- und Reinigungsprodukte: wie Zebra lieben maimara und alle Arten Reinigungskarten, die Reinigungsräder und säubern Stifte auf dem LISS-Drucker, Putztuch, werden Abwischenstöcke und staubfreies Papier in den Flüssigkristallanzeigen und in den digitalen Produkten benutzt. Die Produkte werden weit in medizinisches, in elektronisches, in optisches, Computer, digitale Instrumente und Alltagsleben miteinbezogen.

Geschichte

Medizinische Technologie Co., Ltd. Jiangsus Hanheng wurde im Jahre 2018 gegründet, gefunden in Changzhou-Stadt, Jiangsu-Provinz, eine schöne historische Stadt im Süden des Jangtses. Die Firma nimmt „technische Innovation, Ehrlichkeit und Leistungsfähigkeit, Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien“ als seine Lehre. Die Hauptprodukte sind Wegwerfrepräsentativputzlappen, gynäkologische Wegwerfschaber, Wegwerfrepräsentativkästen, Wegwerfbaumwollstöcke, zervikale Wegwerfprobenehmer und sterile Repräsentativwegwerfbürsten. Die Firma ist ein modernes Unternehmen, das R&D-, Entwurfs-, Produktions- und Verkaufsservice integriert.

 

Im Laufe der Jahre haben wir schwer gearbeitet, um die Modernisierung von medizinischen Verkäufen zu fördern und zu verwirklichen und aktiv kultivierten und erhöhten die Fähigkeit der unabhängigen Innovation der Angestellten. Vielseitige Erneuerung und Verbesserung des ursprünglichen Geschäftsstandorts, der Anlagen und der Ausrüstung und modernen des Computermanagements. Hoffnung, langfristige Partnerschaften herzustellen und Marktansehen zu gewinnen.

 

Wir erhöhen thescale des Handels und der Kunden durch heraus die Welt. Mit unserem guten Ruf haben wir das Vertrauen unserer Kunden gewonnen. Es ist hilft der Modernisierung unseres Landes und fördert die wirtschaftlichen und technischen Austausch mit dem Rest der Welt. Wir schauen auch vorwärts, um die Freundschaft mit anderen Ländern zu erhöhen und positive Auswirkung zu machen.

Wir hoffen warm, dass Sie und wir zusammen Hand in Hand eine prachtvolle Zukunft schaffen.

 

 

 

Service

Die Firma hat z.Z. 92 voll-automatische Bürstmaschinen, 22 Spritzenmaschinen, 2 Extruder, 7 scharende Fertigungsstraßen, starke Produktionskapazität, große Tagesleistung, kann den Bedarf von verschiedenen Arten von Kunden erfüllen

 

Wir sind immer Kunde-zentriert worden, innovativ, hervorragende Leistung, im beträchtlichen Meer des Handels einzigartig, befolgen ausgezeichnete Qualität, Vorzugspreise, um Sie mit perfektem Service zu versehen.

 

Produziert hauptsächlich alle Arten Make-upzusätze, gynäkologische medizinische Wegwerfverbrauchsmaterialien, Wegwerfgesundheitliche mündlichwaren, alle Arten verschiedene Bürsten und so weiter.

 

Wir haben ein sehr Berufsverkaufsteam, das Ihnen den besten Service anbieten und Sie beantworten kann sehr Berufsfragen, also können Sie sehr bequem dich fühlen, bevor Sie Produkte von uns kaufen. Wie zu allen uns bekannt, ist Kundendienst zu allen Industrien das wichtigste. Unsere Firma hat unser Bestes versucht, um ein Kundendienstteam zu errichten sehr Berufs- und des Hochkalibers, das alle Probleme leistungsfähig lösen kann in der Zukunft.

 

China Jiangsu Hanheng Medical Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Unser Team

Wir lassen Fachmonteurteam alles in diesem Bereich, willkommene Kunden aus der ganzen Welt unsere Website besichtigen und informieren uns, dass wenn Sie irgendeinen Bedarf haben, schauen wir vorwärts, um Ihnen gute Dienstleistungen zu geben!

 

 

  • Firmendetails
  • Bie
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team
Kontakte
Kontakte: Jimmy
Telefon: 86-13815985972
Faxen: 86-0519-85559288
Kontakt
Mailen Sie uns

Jiangsu Hanheng Medical Technology Co., Ltd.

Our promise remains
Give mobility options for our customer's wants&needs
  • China Jiangsu Hanheng Medical Technology Co., Ltd. company profile
  • China Jiangsu Hanheng Medical Technology Co., Ltd. company profile
  • China Jiangsu Hanheng Medical Technology Co., Ltd. company profile
  • China Jiangsu Hanheng Medical Technology Co., Ltd. company profile
Company Details
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Middle East
Business Type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Exporter, Seller
Brands: Hanheng
No. of Employees: 100~200
Annual Sales: 10 Million-50 Million
Year Established: 2018
Export p.c: 80% - 90%
Introduction

Jiangsu hanheng medical technology co., LTD., founded in 2018, is located in the beautiful historical city of changzhou, jiangsu province. With the aim of "technical innovation, integrity, efficiency and win-win cooperation", our main products include disposable sampling swab, disposable gynecological scraper, disposable sampling box, disposable cotton swab, disposable cervical sampler and disposable sterile sampling brush.

 

Jiangsu HanHeng Medical Techology Co.,Ltd. specializes in the production of disposable medical sampling brush and swabs, such as Disposable Cervical Sampling Brush, Vaginal Speculum,virus swabs, cervical swabs, throat swabs, nasal swabs, oral swabs and other products, and develops and independently produces industrial cleaning and cleaning products: such as zebra, maimara and love All kinds of cleaning cards, cleaning wheels, cleaning pens on the LISS printer, cleaning cloth, wipe sticks and dust free paper are used in liquid crystal displays and digital products. The products are widely involved in medical, electronic, optical, computer, digital instruments and daily life.

History

Jiangsu Hanheng Medical Technology Co., Ltd. was founded in 2018, located in Changzhou City, Jiangsu Province, a beautiful historical city in the south of the Yangtze River. The company takes "technical innovation, honesty and efficiency, win-win cooperation" as its tenet. The main products are disposable sampling swabs, disposable gynecological scrapers, disposable sampling boxes, disposable cotton sticks, disposable cervical samplers and disposable sterile sampling brushes. The company is a modern enterprise which integrates R&D, design, production and sales service.

 

Over the years, we have worked hard to promote and realize the modernization of medical sales, and actively cultivated and enhanced the ability of employees' independent innovation. All-round renovation and upgrade of the original business site, facilities and equipment, and modern computer management. Hope to establish long-term partnerships and win market reputation.

 

We are increasing thescale of trade and customers through out the world. With our good reputation we have won the trust of our customers. It’s helps the modernisation of our country and promote the economic and technical exchanges with the rest of the world. We also look forward to enhance the friendship with other countries and make positive impact.

We warmly hope that you and us together, hand in hand, create a glorious future.

 

 

 

Service

The company currently has 92 full-automatic brushing machines, 22 injection molding machines, 2 extruders, 7 flocking production lines, strong production capacity, large daily output, can meet the needs of different types of customers

 

We have always been customer-centered, innovative, excellence, in the vast sea of Commerce unique, adhere to excellent quality, preferential prices to provide you with perfect service.

 

Mainly produces all kinds of makeup accessories, disposable gynecological medical consumables, disposable oral sanitary ware, all kinds of different brushes and so on.

 

We have a very professional sales team which can offer you the best service and answer you very professional questions, so you can feel very comfortable before you buy products from us. As is known to all of us, after-sale service is the most important to all industries. Our company has been trying our best to build a very professional and high-caliber after-sale service team which can solve all problems efficiently in the future.

 

China Jiangsu Hanheng Medical Technology Co., Ltd. company profile 0

 

Our Team

We have professional technician team all in this area, welcome customers from all over the world visit our website, and inform us if you have any needs, we are looking forward to give you good services!

 

 

  • Company Details
  • Introduction
  • History
  • Service
  • Our Team
Contacts
Contacts: Jimmy
Tel: 86-13815985972
Fax: 86-0519-85559288
Contact Now
Mail Us